gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 19:24   #2393
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Geschafft! Wie Wagnerli auch heute 105 km geradelt und noch kurz danach gelaufen. Gestern "richtiges" Koppeltraining, Freitag Vormittag ein Lauf, am Nachmittag auf´s Rad, und Donnerstag nen 2 Stunden Lauf gemacht. Allerdings bin ich jetzt ganz schön geschafft...und mein Hintern weiss auch, wo er die letzten Stunden verbracht hat. Leider bin ich mit meinem Sattel nicht so glücklich wie das Wgnerli mit ihrem neuen. Aber ich bin auch ein bisschen stolz: Zum einen habe ich heute 4 Stunden im feucht kaltem Grau durchgehalten, zum anderen scheints, dass ich tatsächlich ein wenig schneller werde (und ausdauernder!)

@Pippi: Schön dass Du wieder da bist. Schade, dass Deine 2. Woche nicht so gut war, vielleicht klappt es über die Ostertage besser.

@Dieandy: War ein toller Beitrag am Freitag! Herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Premiere! Natürlich unbekannterweise auch an Cilian

Noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche
handbremse ist offline