So, Mahlzeit hier!
An anderer Stelle wurde ich bereits vermisst...
Da dürft ihr euch aber bis Pfingsten dran gwöhnen.
Dann wirds etwas ruhiger.
Der Mensch lebt ja aber nicht von und für die Maloche alleine und ich hatte eh nicht vor, für mein Sondereinsatzkommando alleine 150km anzureisen.
Ausserdem wirds Frühling, wie ebenfalls an anderer Stelle deutlich bemerkt wurde, und man erinnert sich seiner Blumen.
Und da ich in der Ecke, wo ich gestern war, bei nem Triathlon unter anderem mal nen Gutschein für die Therme vor Ort und für Zwei gewonnen hatte, lag der Schritt nahe, den aufn Kopp zu hauen.
Der anschliessende Sundowner mitten im Wald auf dem Dach eines Gerätschuppens mit Blick fast bis ans Mittelmeer wurde vom Überfall einer ganzen Wildschweinrotte gekrönt, die sich in der Dämmerung für Fressbares rund um unseren Aussichtspunkt interessierten und ungeniert rumgrunzten beim Scharren.
Schee.
Heute morgen gabs dann noch ein hübsches Dauerläufchen von ner guten Stunde und ein spätes Frühstück. Sehr schee.
Und nu noch nen Kaffee, dann überleg ich mir, was ich jetzt noch anstelle.
Schade, dass der Elefant so krank ist, sonst könnte ich mich mit nem Ausritt nach Neuburg/Donau zum Snickers-Eis-Essen anfreunden.
Vielleicht geh ich aber auch schlicht das erste Mal Kurz-Kurz radeln dieses Jahr oder übe weiter rückwärts fahren
50m hab ich mit der Lucy vom Ponyhof schon geschafft, aber so wirklich sicher bin ich dabei noch nicht...