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9- oder 10 fach iss wurscht, das Parallelogram ist das selbe.
Schau in den "Making Of..."-Fred, da iss die einstellung beschrieben.
Prinzipiell wurde alles gesagt:
-Schaltauge gerade?
-äusserer Anschlag richtig eingestellt?
-Zug korrekt geklemmt?
Es kann Probleme geben, wenn du all zu arg unterschiedliche Baujahre miteinander kombinierst (bei dir käme n "alter" Rahmen mit nem relativ neuen Schaltwerk in Frage, da sich nach den Stahlrahmen die Position des Schaltauges etwas geändert hat, um den "dickeren" Ausfallenden von Alurahmen Rechnung zu tragen
Ältere DA-Schaltwerke, vor, äääh, ich glaube, 96 oder 97 arbeiten ausserdem mit nem anderen Seileinholweg, das sollte dein Problem aber nicht verursachen.
Also: Grundeinstellung und dann raportieren.
Dass die Züge nicht verschlissen sind und leichtgängig, setze ich nu mal voraus.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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