gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 13:15   #6271
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von garuda Beitrag anzeigen
Dank dem engelchen der mich wie bereits beschrieben ordentlich motiviert hat ist dann eine PB daraus geworden.

Mit meiner Einschätzung was das laufen betrifft, habe ich jetzt festgestellt, ist es auch nicht weit her.
Ich weiss, dass ich beim HM alleine langsamer gelaufen wäre, dabei war noch mehr drinnen, da ich nicht mal Muskelkater hatte.
Hmm ... ich könnte mit einem Schwimmkollgen laufen, der wiederum seinen Sohn "beim ersten (?) Mal HM" begeleitet. Nach deren Zeitvorstellung (5 bis 10 min über meiner PB) wäre das wohl eine angenehme Runde, bei der ich gut mihalten könnte ohne mich zu verausgaben ...
Alternativ gäbe es noch jemanden, der letztes 2, 3 Minuten schneller war als ich, dieses Jahr angeblich "auch nicht optimal vorbereitet" ist (), aber - wenn möglich - seine Vorjahreszeit unterbieten möchte ...
Konkurrenz, Wettkampf, alles geben, schauen, was er drauf hat, gegebenenfalls auf PB -5min angehen ...

Gut, daß ich zur Not meine Ausrede habe ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten