gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 10:28   #290
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal zurückmelden und evtl aufkommenden Gerüchten zuvorkommen, ich sei dem CF verlorengegangen. Mitnichten! Aber nachdem mein Rücken soweit wieder Ruhe gegeben hat (und ich mich wieder voll auf's Jammern über meine Hüfte konzentrieren kann ) habe ich die letzten beiden Wochen fast komplett durchgearbeitet, was meine Aktivitäten etwas eingeschränkt hat. Dafür bin ich zu meinen verschiedenen Einsatzorten immer mit dem Rad gefahren, was insgesamt pro Woche über 200km waren. Ich weiß, ich weiß, iiiiiiih - Ausdauer War aber trotzdem ganz schön. Und einmal bin ich das erste Mal seit fast 6 Monaten 40 Minuten am Stück gelaufen. Mit einer Boxerin, etwas über 30 Jahre alt. Wir haben drei Steigerungsläufe gemacht ... die blieb zurück als hätte sie jemand am Boden festgenagelt Naja, ich will das mal nicht überbewerten, aber das war schon sehr befriedigend Und meine Achillessehne hat auch mitgemacht.

Da ich gestern erst 70km auf dem Rad gesessen habe, will ich heute eher was für den Oberkörper machen. Werde mir jetzt mal die neuen Übungen vornehmen und mal wieder bisschen Gewicht reinnehmen, bis auf die overhead-squats, die mache ich entweder nur mit Stange oder sogar mit Besenstiel, werde ich mal testen. CF 40 also, heute Mittag oder so. Aber allein das Lesen der Übungen macht mich schon kribblig ... so soll es sein. Manchmal haben Pausen eben auch ihr gutes.

Bis nachher

Ravistellus