gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitmachen! 6er Mannschaftszeitfahren 13. Mai 2006 bei Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 22:15   #62
bergfloh
Szenekenner

Benutzerbild von bergfloh

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
Du machst Scherze

nicht selten mussten ausgewachsene "Ironmänner" den Windschatten bei meinen Söhnen reissen lassen und wir hatten höchstens nen 34er drauf

und bei zu großen Unterschieden wirds einfach öde, die langsameren Quälen sich, für die schnelleren wirds langweilig

und Manschaftszeitfahren sollte schon mit ausgeglichenen Leuten besetzt sein, zu zweit vorne 90km wechseln und die hinten kommen gerade so mit???
In Anbetracht dessen, dass wir uns eh nicht kennen, muessen wir das MZF halt so gut wie's eben geht durchziehen. Hier zaehlt eh nur der Event und ich denke im Team sind wir uns der Problematiken bewusst - keiner wird dem anderen Vorwuerfe machen wenn er zuuuu schnell oder zuuu langsam faehrt.
Ich freu mich drau ein paar neue Leute kennenzulernen und meine Spass zu haben - ob ich jetzt 90km im Wind fahren muss und die anderen ziehe oder ob's umgekehrt ist, ist mir eigentlich Wurscht (hoffe dem Rest im Team geht's genauso).
@PMP: Ich geb dir recht wenns um ein RICHTIGES Zeitfahren geht - auf gesperrten Strassen ohne Ampeln! und Autos

Have a nice day