Moin Mädels,
ja das Wochenende....irgendwie hat es die Traithlongöttin mit mir nicht gut gemeint.
Nachdem es Samstag morgen anfing zu regnen,dachte ich mir,setzt Du Dich halt auf die Rolle.
Natürlich kam ne halbe Stunde später die Sonne raus.Grrr
Sonntag wollte ich dann 1,5-2 Stunden laufen gehen.
Da ich seit letzten Donnerstag ein bisschen Magen-Darm-Probleme habe,war ich mir nicht sicher,wie lange ich durchhalte.
Und wieder mal an diesem Wochenende habe ich das falsche Zeitfenster genommen.Kaum war ich draussen,fing es an zu regnen.Im Wald macht das aber nicht so viel,aber dann wurde es schlimmer und es waren so kleine Eisteile dabei,also beschloss ich umzudrehen.
Ca.10 min vor meiner Haustür war der Spuk vorbei und dann kam die Sonner raus.Ich hätte

können.
Am Wochenende habe ich meinen Liebsten gesagt,dass ich gerne die Trainingspläne bis zum IM fertig stellen möchte.
Eine Woche Trainingslager@home soll noch eingebaut,
die letzten zwei Wochen vorm Wettkampf verändert,Familienfeiern und Wettkampf mit eingeplant werden.
Mädels,jetzt habe ich nichts mehr zu lachen

.
Ich musste den Herren dann zwischenzeitlich etwas bremsen,weil
ich ja auch noch ein paar Kleiningkeiten nach der Arbeiten machen muß ausser Sport.
Die Woche soll das Wetter ja endlich gut werden,dann macht das Training auch wieder mehr Spaß.
Dann wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.
Ich gehe nachher ins Wasser.
Wagnerli