Soso, die Mafalda ist stolze Tante und die runningmaus hat sich erfolgreich in Rom rumgetrieben. Wie langweilig ist mein Leben denn im Vergleich dazu? Immer nur Arbeit und Training
Wir sind gerade zurück von unserer Sonntagsausfahrt. Eigentlich wollte ich heute mit meiner Teamkollegin fahren, die hatte aber während des Frühstücks noch abgesagt und so habe ich mich an den Nopogo und dessen Freund gehängt. Und ab ging es durch die Wetterau Richtung Taunus. In Schmitten wollte ich geradeaus - dann über den Feldberg (der auch gerade ein Berg ist, schließlich ist Schnee drauf) nach Hause, denn meine Beine waren ein bisschen platt. Aber die Jungs haben mich überredet über Seelenberg (ist ja nur ein Hubbel! Falsch: Seelenberg ist ein Berg - es lag Schnee

) und noch einen weiteren nach Hause zu fahren. Ich habe es auf jeden Fall überlebt

Ansonsten war es eine gute Trainingswoche: Do Abend war ich auf meinem längeren Lauf (fast 2 Std), Freitag habe ich mir endlich mal wieder ordentlich die Kante gegeben, das Schwimmen Schwimmen sein lassen und das gute Wetter für ein paar Bergintervalle genutzt. Vorher lockeres Einrollen bei Gegenwind auf einem Stück der IM-Runde und dann 7 Mal meine Bergstrecke rauf. Zum Glück waren kaum Fußgänger unterwegs. Wenn man im Sommer zum 4. oder 5. Mal an denen vorbeirollt, kucken die immer do komisch

Mein Ursprungsplan waren 10 Intervalle, aber beim 7. war die Luft raus, ich ließ es gut sein und bin nach Hause gerollt.
Gestern war ich mit meiner Teamkollegin dann noch für eine 80er Runde draußen und anschließend mit einem Koppelläufchen beschäftigt. Knie ist lieb und brav.
Und die Mandarine fährt ins TL - dabei soll es doch in der kommenden Woche endlich Frühling werden

Nach dem Schneesturm am Mittwoch Morgen sollte es dann auch endlich mal so sein.
Habt noch einen schönen Sonntag!