gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Regt Zitrone die Insulinproduktion an?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 13:35   #32
Dev
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
morgens nur KHs (in meinem Fall 2 Scheiben Toast /1 Scheibe VK-Brot mit Erdbeermarmeldade, dazu ne Banane und/oder Apfel und ein Glas O-Saft plus eine Tasse Tee )

weil ich (und meine Freundin auch) wahnsinnige Konzentrationsschwierigkeiten in den Vorlesungen hatten. Ich war sehr oft total müde und meine Gedanken sind einfach nicht beim Thema geblieben. In einigen Vorlesungen verständlich, in anderen eher nicht.
Hallo Phoebe

mir leuchtet das nicht ein. Ok - Konzentrationsstörungen azfgrund schwankenden Blutzuckers, das ist klar.
ABER: Warum dann morgens die brühmte Blutzuckerachterbahn mit Brot, Marmelade, Bananen und O-Saft ankurbeln. Es soll ja Leute geben die können (oder wollen) nicht ohne KH's, dann ist es für die Gewichtsreduktion schon OK mit Brot oder Müsli in den Tag zu starten. Aber Konzentarationsstörungen und Müdigkeit zieht diene Ernährung gerade zu an. (Meine Meinung).

Dev
Dev ist offline   Mit Zitat antworten