[quote=binogu;207785]Mein lieber Herr Gesangsverein
Klingt sehr ambitioniert ... zumal Köln doch erst Anfang September ist ... Juni-Mitte August ist also BUILT - davor noch BASE, klingt für mich eher nach vorzeitigem Orgasmus

...oder SUB9
vielleicht empfiehlt es sich, etwas variabler zu trainieren, auch mehr an das Streckenprofil der Köllner Rad- und Laufstrecke: flach und windig! Laufstrecke mit zwei-drei kleinen Anstiegen ...
... bedeutet für mich: lange Radeinheit auch flach und windanfällig trainieren, eher alleine und voll im Wind und in Aeroposition ... halt wie es dich auch in Cologne erwartet.
eine Bergeinheit gegen ein Tempointervall tauschen, z.B. 5x5min GA2 in Aeropos., auch mal dicker Gang, jeweils 3min Pause / locker.
ev. zwei Laufeinheiten etwas kürzer, aber an die Radeinheit gekoppelt ... auch mal ein Laufintervall auf der Bahn ...
langer Lauf auch mal auf bergigem Profil
Hallo binogu,
hat wenig mit vorzeitigem Orgasmus zu tun und auch nicht mit
SUB9.
Ziel ist erstmal nur finishen, SUB11 wäre ganz ok!
Es ist nur so, dass ich auch gerne mit den Rennradler unterwegs bin und einige Rennen mitfahren möchte. Und da muss ich halt schonForm aufbauen, obwohl mein saisonhöhepunkt die LD in Cologne ist.
Tempointervalle fahre ich Sonntags beim anführen der Gruppe, dicker Gang ist dann angesagt.
Wenn ich jedoch lese, dass Du mir Bahntraining und lange Läufe im profiliertem Gelände ans Herz legst, so finde ich, dass das wirklich sehr ambitioniert klingt.
Wollte hier eigentlich den Ausgleich zum anstrengendem Radtraining suchen. Wird das denn hier von vielen so praktiziert??
Ich meine, dass weicht doch dann gewaltig von den hier empfohlenen Plänen ab?
Hört sich aber gut an!!!!
Gruß vom Frischluftjunkie