gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurzarbeit - Autobahnverkehr - Mittelstreifen-Fahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 14:38   #14
Obelix
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Hückeswagen
Beiträge: 244
Ich war jahrelang Wochenendpendler und bin auch heute oft gesch. unterwegs - ich kann den Bleierpel zu gut verstehen. Ich habe mir mittlerweile auch angeöhnt, rechts zu überholen, natürlich setze ich auch die Lichthupe ein. Das ist übrigens ein zulässiges Warnsymbol vor gefahren!

Es geht nicht darum, permanent mit 200 die Bahn runter zu knallen, aber man kann doch nach dem Überholvorgang wieder auf die rechte Spur einfädeln. Wenn ich sehe, daß von hinten ein schnellerer kommt, warte ich eben, bis er an mir vorbei ist, bevor ich raus ziehe und nen LKW überhole ich eben nicht nur mit 95 km/h.

Mit etwas Disziplin ist das alles kein Thema. Aber Bleierpel, glaube mir - hier in NRW ist das alles Jammern auf hohem Niveau. Wenn du erstmal in den Räumen um Frankfurt, München und Stuttgart unterwegs bist, dann weißt du , wie diszipliniert hier bei uns gefahren wird! "Besondere Grüße" hier an die Kennzeichen S, ES, LB, BB, M, FFB, F, MTK, HG und GG!!! Das ist schon auffällig, wie dämlich die sich verhalten!

Jetzt gibts hier bestimmt gleich Stimmung...
__________________
Fast-Twitch-Jünger
Obelix ist offline   Mit Zitat antworten