|
Nicht schon wieder
Nihao,
man, man, man die Zeit verfliegt, ich komme kaum hinterher was zu schreiben. Was mache ich bloß den ganzen Tag, trainieren zumindest nicht. Naja ein bisschen schon:
Di, 17.3.: 1:07 GA1 Lauf morgens mit einer Laufpartnerin. Die hat am Sonntag dann den Singapore 70.3 mitgemacht. Laut ihrem Laufpod waren wir verdammt schnell, nach meinem Gefühl und Puls verdammt langsam, die Wahrheit lag in der Mitte.
Mi: leider keine Zeit
Do: Wieder zu spät aus dem Büro, daher hat es nur noch für 30 Minuten Schwimmen gereicht
Fr: morgens mit meinem neuen Nachbarn (aus Singapur) gelaufen. Nachdem ich ihn ein Mal vor unserer Apartmentanlage habe Sprints laufen sehen, hätte ich es wissen müssen: Der Junge ist zu schnell für mich. Also wurden es 57 Minuten Tempodauerlauf für mich.
Sa: Als der Wecker klingelt regnet es draußen, also den Plan 20km in Pudong zu laufen verworfen (wäre etwas fahrlässig durchnässt von dort wieder 45 Minuten zurückzufahren, falls mich ein Taxifahrer überhaupt mitgenommen hätte so). Also ab ins Studio mit 1h GA1 Ergometer + 1h GA1 Laufband mit 10 Minuten Endbeschleunigung. Natürlich kam gleich nachdem ich angefangen hatte die Sonne raus.
So: 2:45 h Rad draußen Richtung Pudong Flughafen. Ziemlich am Anfang sind ein Däne und ein Neuseeländer auf mich aufgefahren. Einige Kilometer habe ich mich drangehängt, was bestimmt zu oberer GA2 geführt hat, nur leider streikt meine alte 710i immer noch beim Radfahren, so dass ich gar nicht weis wo der Puls lag, ist ja auch egal.
Wochenzusammenfassung:
S 30/ R 225/ L 180 = 7:30 h
Di, 24.3.: Bei schönstem Wetter (sonnig und kalt) morgens raus und 1:04 h gelaufen. Nachdem bei meinem letzten Versuch die Bilder von meiner Laufstrecke fast alle verwackelt waren, wollte ich neue machen. Also Kamera eingepackt, beim ersten Streckenabschnitt rausgeholt, angemacht und auf dem Display sehe ich nur „bitte Batterie wechseln“. Irgendwann klappt es noch.
Mi: Ich bekomme die Krise. Kommt da schon wieder eine Erkältung?
Eigentlich wollte diese Woche deutlich mehr machen als bisher geschafft. Falls da aber wirklich schon wieder eine Erkältung kommt, wird das wohl nichts. Heute lasse ich es auf jeden Fall ruhig angehen.
Nächste Woche mehr
Lars
|