Zitat:
Zitat von Wagnerli
Hey,jetzt mach' mal langsam.
Bevor ich den Hazel kennengelernt habe,hätte so eine Frage auch von mir kommen können.
Und glaube mir eins,ich verstehe auch manchmal nur Bahnhof,wenn es um Radteile geht.
Als ich mein Tria-Rad gekauft habe,war es mir wichtig,dass Hazel mitkommt,weil ich so wenig Ahnung habe.Auch Händler erzählen Dir gerne mal Mist,um was zu verkaufen.
Der achtet dann auf Details, auf die ich nie kommen würde.
Mein subjektives Empfinden ist auch,dass dieses Rad zu klein ist für die junge Frau.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass es reicht,den Sattel weiter nach hinten zuschieben oder einen längeren Vorbau dranzumachen.
Wagnerli
|
Wir diskutieren seit 3 Wochen in einem Thread für das Rad für Dieandy, desweiteren kommt die Diskussion über 26Zoll /28 Zoll 2-3 mal die Woche hoch. Wurzi schreibt sich wie blöd die Finger wund, insgeheim hätte er Danny auch ein 26" Rad verkauft als dieses völlig verhunzte Tulpen, äh Roserad.
Nun ja, ich finde es immer wieder amüsant, zum einen dass einfach blind Räder gekauft werden, obwohl man überhaupt gar keine Ahnung hat. Zum anderen, dass 26" wohl hoffentlich nicht aussterben wird und wir hier noch sehr viele Seiten zum dem Thema füllen werden.