| Wenn die Option noch besteht, würde ich an deiner Stelle auch drüber nachdenken, die Hütte zu retournieren.Auf der letzten Bilderserie fehlt a weng der Oberkörper, aber ich hab mir zusammengereimt, dass du relativ aufrecht sitzt und sehr kompakt.
 Ich persönlich mag das mittlerweile eigentlich ganz gerne und komm auch flott voran damit, es ist aber nicht jedermanns Sache und ich denke, du hast den Fred ja nicht umsonst unter der Überschrift "RR-zu klein?" gestartet.

Aus den Bildern ist abzulesen, dass du zu weit vorne sitzt;- ich schätze, 2cm dürfte der Sattel nach hinten, und dann müsste man die Sitzhöhe nochmal sehen. Auf dem untersten Bild sieht das Bein zwar ganz gut aus, aber der Fuss ist fast waagrecht, was beim Fahren sicher nicht so ist.
 Die Anregung, n paar Spacer rauszunehmen, geht aufs Konto der bisher aufrechten Sitzposition in der Hoffnung, dass die auch dann etwas flacher wird, wenn die Lenkereinstellung dann stimmt (wodurch du sicher um den Betrag der entfernten Spacer wieder nach oben kommst;- der flachere Oberkörperwinkel resultierte dann einzig aus dem weiter hinten positionierten und dazu eventuell etwas höher eingestellten Sattel).

Wie breit ist denn der Lenker und wie lang der Vorbau?

__________________ Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht! |