gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 23:20   #2094
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
@wandergsellin: cool, Du startest auch im Kraichgau?
Is es auch Deine 1.MD? Machst Du nicht dieses Jahr auch noch eine LD, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Ich realisiere jedenfalls erst so langsam, auf was ich mich da eigentlich eingelassen habe..
Ja, ist leider auch meine erste MD. War ja eigentlich nicht so geplant, aber die MD in Locarno ist ja letztes Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Nun ist halt meine erste MD vier Wochen vor meiner ersten LD. Das macht mir im Kopf doch noch etwas zu schaffen. Aber wird schon werden!
Kraichgau wird dir super gefallen, war bisher mein absolut schönster Wettkampf!
Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
BTW: ist die Diagnose mit Morbus Meulengracht inzwischen sicher bei Dir? Ich habe diesen Enzymdeffekt auch und zur Zeit auch mal wieder gelbe Augäpfel.
Du hast das auch? Sicher ist die Diagnose noch nicht. Mein Arzt meint, dass wir das erst genauer testen sollten, wenn es noch öfter auftaucht. Ich habe allerdings generell eher eine gelbliche Hautfarbe, so dass ich denke, dass es vielleicht manchmal gar nicht auffällt.
Hast du außer der Gelbfärbung noch weitere Symptome?

Ich war heute 60km mit dem MTB unterwegs. Allerdings mal wieder auf der Straße. Es war teilweise so ein Gegenwind, dass ich bergab treten musste Aber dafür hat fast bis zum Schluss das Wetter gehalten und ich bin nur ganz kurz in einen Schneeschauer geraten. Ich war aber wegen dem starken Wind froh, nicht das Rennrad genommen zu haben. Aber die Stimmung war toll:

Wandergsellin ist offline