|
So, weil ich seit Stunden in mich reinlache, obwohl ich beim Schwimmen volle Lotte mit Krämpfen abgekackt bin, muss ich gleich noma den Rest hier nachtragen.
War vorm Besuch im Bad bei meinem Eisenwarenhändler und wollte so nen Druckluftschlauchstecknippel holen.
War natürlich grad aus, macht aber nix, weil ich wegen der bestellten Brocken fürs Auto eh nächste Woche nochmal in die Stadt rein muss.
Also, lange Nase, kurzer Sinn: in meinem Kramladen kostet das gleiche Ding wie im Bauhaus 1,40€. Cool, nä?
Leider kriegen sie das Rohr, das ich wollte nimmer, da muss ich mich nu erstmal schlau machen, was ich stattdessen nehme.
Beim Paddeln bin ich, wie gesagt, nach ein paar hundert Metern abgesoffen. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal nen Krampf beim Schwimmen hatte.
Im Freien gemütlich im Warmwasserbecken fläzen und den Schneeregen ins Gesicht flatschen lassen, war aber auch irgendwie ziemlich cool.
Leider so arg, dass ich erst spät zuhause war und nu nimmer mitm MTB los brauche.
Der Wind iss nämlich fast komplett abgeflaut und es gab nen hübschen Sonnenuntergang.