gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 18:51   #2089
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Hallo in die Runde,

so, hab gerade ein wenig Ruhe zum tippen.
Meine 1.RTF des Jahres letzten Sonntag ist Geschichte. War sehr nett, vor allem weil ich, wenn auch nur kurz, dieandy und das Mädchen - jeweils mit Anhang - getroffen habe.

Die RTF hat Spaß gemacht und ich hab die Kälte und den Wind auch ganz gut weggesteckt. Leider haben mir meine Mitfahrer bei Kaffee und Kuchen im Ziel eröffnet, dass wir natürlich und selbstverständlich mit dem Rad nach Frankfurt zurückfahren
Am Schluß standen dann summa summarum knapp über 100km auf meinem nichtvorhandenen Tacho
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich kann nach dieser Ausfahrt einschätzen, wo ich ungefähr radtrainingstechnisch stehe. Leider zickt jetzt mein vor 2 Wochen verstauchter Knöchel wieder etwas, aber das wird schon. Was gar nicht geht, ist, weiter ohne Tacho zu fahren. Das macht mich ganz kirre, nicht zu wissen, wie viele Kilometer ich schon unterwegs bin.

@wandergsellin: cool, Du startest auch im Kraichgau?
Is es auch Deine 1.MD? Machst Du nicht dieses Jahr auch noch eine LD, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Ich realisiere jedenfalls erst so langsam, auf was ich mich da eigentlich eingelassen habe..
BTW: ist die Diagnose mit Morbus Meulengracht inzwischen sicher bei Dir? Ich habe diesen Enzymdeffekt auch und zur Zeit auch mal wieder gelbe Augäpfel.

Grüßle und viel Spaß beim Training an alle,
s'maultäschle
maultäschle ist offline