gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 22:55   #139
derstoermer
Szenekenner

Benutzerbild von derstoermer

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Badger
...
Danke für den Tipp. Habe ich mir für morgen vorgemerkt!
Wegen des strömenden Regens wollte ich nicht mit Langhantel durch den Garten wuseln.

Hab mich dann für den Heartbreaker entschieden, aber er hat mein Herz verschont Bin wegen des Wetters unter die Pergola der Nachbarn. Normalerweise stehen oder kommen dort immer Autos. Heute nicht, hätte also auch den Badger dort machen können. Seis drum!
Seilchenspringen klappte die ganzen vier Runden wie am Schnürchen wie die Jumping Jacks. Alles ohne Pausen. Das sah bei den Mountain Climbers schon ganz anders aus. Die erste Runde noch am Stück, danach wurden es erst zwei dann drei Häppchen. Der Übergang zu den Burpees war fies und da auch nicht daran zu denken, die am Stück durchzuziehen. Nach insgesamt 27:36 war ich fertig und hab kräftig geschnaubt. Zunächst keine Wirkung in den Beinen gemerkt, jetzt ein wenig.
Den Legbreaker hab ich mir trotzdem vorsorglich gespart - wird nachgeholt.

Morgen also den Badger, Donnerstag Squash auf Halbgas, das reicht immer noch für die Arbeitskollegen

<- fast-twitch.de ->
derstoermer ist offline