gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 16:54   #125
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Hi Folks,

jaja, es zeigt sich mal wieder: Wichtich is im Kopf. Habe heute wild entschlossen gestöbert und wurde fündig bei: CF 22 - Heartbreaker.
Yo, keine Gewichte, ich muss nicht raus in den Regen, dürfte für den Rücken nicht allzu belastend sein. Und los.

Beim letzten Mal musste ich auf OFM umsteigen, weil ich irgendwie einen Schlappheitsanfall hatte, daran erinnere ich mich noch. Heute war es auch hart, aber ich hatte mir vorgenommen nicht zu schnell zu machen - nein, ich habe nur so schnell gemacht, wie es ging - und sehr genau auf den Rücken zu hören.
Ok, habe auf CFM überlebt und 35:17 geschafft. Respektabel dafür, dass ich mich gestern schon im Rollstuhl gesehen habe
Leider wird es jetzt ein ganze Woche lang ziemlich arbeitsam, von daher weiß ich nicht, ob ich noch was hinkriege außer radeln. Aber das war heute eine schöne Ermutigung, dass ja auch ohne Gewichte noch was geht. (btw: die KB-Swings beim warmup konnte ich ja dann doch nicht sein lassen. Aber schön vorsichtig, mit 12kg. Ging dann ganz gut.)

Bis denne

Ravistellus