gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 09:33   #113
machmal
Szenekenner

Benutzerbild von machmal

Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Tja, und irgendwie habe ich das Gefühl, CF-mäßig jetzt im Niemandsland zu hängen. Habe heute gemerkt, dass mir der richtige Drive fehlt, wenn ich keinen festen Plan und ein paar Leute habe, die das parallel trainieren. Schön, dass sich noch ein paar Leute dazugesellt haben, aber dafür scheinen einige andere auf der Strecke geblieben zu sein
Hey, alter CrossFitter der ersten Stunde
Nur nicht hängen lassen.
Du , der mich immer motiviert hat, der in der Weihnachtschellange Nachts um drei trainiert hat- dann wenn andere schlafen oder Süßes essen- der sich oft und viel gequält und immer gebissen hat. Du hast die Klimmzüge gehasst und bist trotzdem dran geblieben, bis Du Erfolge gesehen hast.

Mach genauso weiter. Lass Dich nicht unterkriegen und mache immer soviel wie geht. Wir alten Männer halten doch zusammen.

Im Sommer machen wir dann ein CrossFitter Treffen, mit "alte Männer Stammtisch". Da darf dann jeder sitzen, der entweder von Anfang an dabei oder über 40 ist. Wer mit beidem dienen kann, bekommt einen Ehrenplatz, gleich neben Dir

Also schön weiter machen und hier posten...

Viele Grüße vom Holger