Du meinst, auch denen wär nix mehr heilig?
War´s noch nie, aber die können schon auch anders.
Ich will nicht gerne als Ewiggestriger durchgehen, aber mir scheints schon so, dass einige "Newcomer" mehr Wert auf den äusseren Schein als innere Qualitäten legen.
Da kommen dann n paar Fertigstudierte mitm hübschen Mac unterm Arm mit gelfrisierten und mit trendy Klamotten behangenen Marketing-Fuzzies zusammen und fangen an, Fahrräder bauen zu wollen, obwohl sie keine Ahnung davon haben und zwei Mal Null immer noch Null bleibt, wundern sich wie ne Kuh im Mondschein, wenn sie nach den ersten Versuchen das allererste Mal n paar Datenblätter für die Komponentenmontage (es gibt "Pläne", was wo wie angebracht werden kann/muss) zu Gesicht bekommen, die in der Lage sind, "Kompatibilitätsprobleme" zu erklären und kriegen zuguterletzt und unter immensem Aufwand ein Produkt fertig, das bis auf die Farbe und das Label genauso gesichtslos ist wie die Phalanx der Mitbewerber, in die sie sich in Sachen Gewicht, Steifigkeit oder Aerodynamik nahtlos einreihen, während die Taiwa- und Chi-nesen Rahmen und Räder, die keinen Strich besser oder schlechter sind, täglich zu Tausenden für nen Bruchteil des Geldes unters Volk mischen.
Nu aber Schluss damit...
Und zwo Bildscher. Quasi als "Augenwurm" statt Ohrwurm.