Zitat:
Zitat von Risin
Ich habe doch noch nicht mal angedeutet, dass ich hier irgendetwas, von dem was die Leute schreiben umsetzen möchte. Ich bin nur daran interessiert, wie ernst Trainingspläne genommen werden und welche Umfänge der eine oder andere trainiert. Der eine oder andere schreibt doch dazu, warum er dieses oder jenes mehr trainiert.
Du müsstest ja jedes mal aus dem Anzug springen, wenn Arne seinen Gästen die Frage nach Intensität und Umfängen stellt. Mich interessiert es.
Offensichtlich interessiert sich Arne bspw. für die Trainingsumfänge von S. Wallenhorst. D.h. aber nicht, dass es ihn nur interessiert, weil er morgen gleich damit anfangen will 40h die Woche zu trainieren.
|
Mich interessiert es ja auch, was andere so trainieren. Ganz früher habe ich das allerdings als persönlichen Angriff genommen, wenn mir jemand von seinen Umfängen oder Monstereinheiten berichtet hat. Dann wird´s natürlich kritisch. Dabei wollte er mir einfach nur was erzählen. Ich sah das aber als Herausforderung an und war genervt, konnte ich nicht mithalten. Im Grunde können wir doch auch froh sein, dass wir die (vielleicht) alles entscheidende Frage so einfach stellen können. Nicht überall ist das möglich. Wer fragt denn schon all seine Arbeitskollegen frei heraus "Wieviel verdienst du?", seine Frau "Wenn liebst du?" oder seinen Söhne "Wie oft kiffst du?" und erwartet eine ehrliche Anwort. Also freuen wir uns über die Freiheit der Frage "Wieviel trainierst du?".