gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was muß unbedingt mit ins Trainingslager ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 09:03   #29
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Ähm.. ich meinte jetzt eher, ob man einem die Teile dort klaut?! So hatte ich seinen Hinweis aufgefasst. Liegt da so viel auf der Straße, dass es einem die Mäntel zerstört?
Hab mein Radel schon fein zerlegt im Koffer, das kann ich allein!!!
Muss ich zum Daniel ein Schloss mitnehmen oder kann man sich dort notfalls mal eins borgen, wenn man mal allein irgendwohin düst?
Es ist (war) die Straße selber, die einem das Rad dort demontiert. War zumindest vor einigen Jahren noch so, aber jetzt haben sie wohl sehr(!) viel neu asphaltiert. In Deutschland hätte bei den damaligen Straßenverhältnissen durchgehend das Schild "Baustraße - 30 km/h" gestanden. 2003 habe ich am Tag vor dem Ironman nach der Streckenbesichtigung im Auto noch den Mantel hinten gegen einen neuen getauscht, obwohl ich mit dem alten in Deutschland noch einige Tausend Kilometer weiter gefahren wäre. Grober Asphalt, Schlaglöcher etc., dass es einen gut durchschüttelt - aber wie gesagt, an den meisten Stellen mittlerweile Geschichte.

Als Schloss für die Supermarkt-/Kaffeepause (nur gegen Wegtragen) empfehle ich sowas in der Art: http://www.roseversand.de/output/con...&detail2=11101
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten