Zitat:
Zitat von Dieda
Ähm.. ich meinte jetzt eher, ob man einem die Teile dort klaut?! So hatte ich seinen Hinweis aufgefasst. Liegt da so viel auf der Straße, dass es einem die Mäntel zerstört?
Hab mein Radel schon fein zerlegt im Koffer, das kann ich allein!!!
Muss ich zum Daniel ein Schloss mitnehmen oder kann man sich dort notfalls mal eins borgen, wenn man mal allein irgendwohin düst?
|
Es ist (war) die Straße selber, die einem das Rad dort demontiert. War zumindest vor einigen Jahren noch so, aber jetzt haben sie wohl sehr(!) viel neu asphaltiert. In Deutschland hätte bei den damaligen Straßenverhältnissen durchgehend das Schild "Baustraße - 30 km/h" gestanden. 2003 habe ich am Tag vor dem Ironman nach der Streckenbesichtigung im Auto noch den Mantel hinten gegen einen neuen getauscht, obwohl ich mit dem alten in Deutschland noch einige Tausend Kilometer weiter gefahren wäre. Grober Asphalt, Schlaglöcher etc., dass es einen gut durchschüttelt - aber wie gesagt, an den meisten Stellen mittlerweile Geschichte.
Als Schloss für die Supermarkt-/Kaffeepause (nur gegen Wegtragen) empfehle ich sowas in der Art:
http://www.roseversand.de/output/con...&detail2=11101