gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 20:38   #2023
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Was war das für ein schöner Tag!! Zum Glück war ich heute wieder früher aus dem Büro draußen (leider wird das keine Gewohnheit werden) und ich konnte den Nachmittag für eine 3-Std-Runde nutzen. Sehr, sehr geil! Vor allem, weil ich das erste Mal seit Anfang des Jahres und gefühlten 20 Monaten mich ohne meine Windstopperjacke auf den Weg machen konnte. Und Sogar nur mit meinen Knielingen. Die Dinger habe ich auf einer RTF vor 2 Jahren in der Nähe von Neuss gekauft und ich liebe sie einfach. Die haben nämlich noch einen Windstopper eingebaut, so dass auch dann, wenn es etwas kühler ist, immer noch kuschlig warm am Knie ist. Und wenn man da empfindlich ist...ich mag zumindest keine kalten Knie.
Morgen geht es nach dem erfolgreichen Test vom Montag wieder auf meine Laufrunde. Knie ist ruhig, dann soll das jetzt mal so bleiben.
@ Phoebe: Mir ist heute auf der Runde eingefallen, dass du die zahlen von der RTF am Sonntag haben wolltest. Sorry Süße, aber an mehr außer dass ich 130 km durch die Wetterau gefahren kann ich mich nicht erinnern Da muss ich mal die Jungs fragen, was die Zahlen so sagen - ich interessiere mich dafür nur marginal!
Das Mädchen ist offline