gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Händler gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 19:09   #1
Megalodon

Händler gesucht

Hallo,

wie an anderer Stelle bereits erwähnt, möchte ich mir ein Triathlonbike für die Wettkämpfe kaufen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Händler, der idealerweise in einer der folgenden Städte oder in der Nähe (Radius 20km) dieser Orte zu finden ist:

München, Augsburg, Ulm, Heidenheim.

Er/Sie sollte einen einstellbaren Rahmen haben, mit dem die benötigten Rahmenmaße genau fefiniert werden können.

Desweiteren sollte er/sie Erfahrung bei der Bestimmung der optimalen Sitzposition bzw. des passenden Triathlonrahmens verfügen. Es soll sogar Händler geben, die die Beweglichkeit erfassen und danach Sitzpoistion und Rahmen definieren. Wäre schön, wenn das auch möglich ist.

Außerdem sollte er/sie mehrere Hersteller vertreten und mir das anbieten, was für mich am Besten ist und nicht das, was endlich verkauft werden muss.

Es soll auch kein High-End Rad werden, also bei 6000-7000 Euro inkl. 808er ZIPPs sollte schon irgendwo Schluss sein. Das sollte dieser Händler auch berücksichtigen.

Wer kann mir da einen Tipp geben? Natürlich gerne auch per PN. Danke!

Servus,
M