gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 09:10   #2014
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Morgen,

zum Glück werde ich wenigstens vom Asthma verschont! Das hört sich ja ganz schön kompliziert an, da die richtige Medikamentenkombination zu erhalten.

Bei mir geht es tendenziell aufwärts mit stetigem auf und ab. sozusagen eine nach oben führende Wellenbewegung.

Montag war ich endlich mal wieder mit gutem Gefühl schwimmen. ich hatte mir den Plan auf einen kleinen Zettel geschrieben und zum mitnehmen eingeschweißt. Im computer hatte ich 2,9 km gesamt gelesen und wunderte mich später über meine Gesamtzeit. Hab das aber noch auf meine Krankheit geschoben. Zuhause hab ich dann gemerkt, dass ich mich verschrieben hatte und dadurch 3,2 km geschwommen war Soll nicht zu meinem Schaden sein!

Gestern ging es mir wieder nicht zu berauschend, hab mich aber nach der Arbeit trotzdem zu meinem langen Lauf aufgemacht. Und was soll ich sagen, kaum bin ich losgelaufen, gings mir gut 21km sind es geworden und von der Puste her hatte ich keine Probleme, nur die Beine beschwerten sich irgendwann darüber, dass ich nur auf der Straße gelaufen bin. Aber da übernächstes Wochenende HM in Freiburg ist, wollte ich mich daran gewöhnen.

Freitag flieg ich übers Wochenende nach London zu meiner Schwester und werde dort am Samstag im Park meine Radrunden drehen. Freu mich schon total

Liebe Grüße und einen schönen Tag mit hoffentlich so schönem Wetter wie bei uns
Wandergsellin ist offline