Im Schwimmbad war es heute richtig gut. Ich konnte ein bisschen früher im Becken sein und nachmittags werden sogar Leinen für das gemeine volk eingezogen. Und so teilte ich mir die Bahn mit 1-3 Männern und alles war ganz flauschig. Zumindest, was das Umfeld anging. Denn das Programm war nicht wirklich flauschig. Nachdem ich mir bei 12x50 Paddles/PB KA die Arme schon leicht mullu geschwommen hatte, hörte es bei 20x100 (4xAbgangzeit 2'10, 2xlocker im Wechsel) irgendwann auf. Allerdings habe ich mich hier an die eiserne Regel von solchen Serien gehalten und konnte den letzten 100er am schnellsten schwimmen

Das wäre ja noch alles gut gewesen, wenn ich nicht noch bei meinem Lieblingssupermarkt die Stiege H-Milch gekauft hätte. Da stehe ich an der Kasse und die Arme werden immer länger und länger. Von den 4 Stockwerken, die ich die 12 Kilo hoch getragen habe...ach vergesst es! Wird abgehakt unter Krafttraining!

Mal sehen, ob ich mich nach diesem Tag noch zu einer Runde Stabi am Abend motivieren kann...Ich glaube, mir reicht es für heute.
Tja, schade übrigens, dass sich der Termin für das MZF nun am "falschen" Tag bestätigt hat. Ich bin also definitiv weiterhin draußen

Aber: Wer weiß, was nächstes Jahr ist
Haut rein Mädels!