Zitat:
Zitat von Wagnerli
Mein Tochter hat wieder Fieber bekommen.Der Arzt hatte uns vorgewarnt,dass das passieren könnte.Sie hat ne richtige Grippe.
Ich habe die ganze Zeit zwei Mal am Tag Novopulmon 200 (ein cortisonhaltiges Trockenspray) genommen und für'n Sport Salbutamol.
Jetzt soll ich Symbicort (eine Kombi aus Cortison und Salbutamol) nehmen...auch zwei mal am Tag.
Und wenn es nötig ist,kann ich für Sport immer noch Salbutamol nehmen.
Mir ist das auch nicht aufgefallen,wenn mich nicht der Hazel darauf
aufmerksam gemacht hätte.Es ist wohl so,dass die Sauerstoffsättigung dann nicht mehr perfekt ist,wenn ich in höheren Pulsbereichen Sport mache.
Bei mir sind halt noch nie Tests unter Belastung gemacht worden.
Ich schaue jetzt mal,wie sich das entwickelt.Im April muss ich wieder hin,weil sie sehen will,wie das anschlägt.
Michelle 
|
ja danke, ich nehme auch Salbutamol als Notfallspray und ansonsten 2x am Tag ein Cortison-spray Ventolair.Ich denke wenn ich kein Sport machen würde dann wäre es noch schlimmer mit den Anfällen.Nun, mal schaun wie es weitergeht.Ich mache immer weiter Sport.
Das bei deiner Tochter ist ja richtig Grippe, oh da macht man sich als Mutter ja richtig Sorgen.Ich kann dann irgendwie an garnichts anderes denken, nur das das Kind wieder gesund ist.Gute Besserung