gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road Rage - der tägliche Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 16:17   #123
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.512
Zitat:
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Wobei die Darstellung des Straftatbestandes der Körperverletzung einer Aufgabe des Rechtsstaatsprinzips und des Gewaltmonopols des Staates gleichkommt.

Eine auch rechtlich sehr heikle Sache, eine Straftat in einem öffentlichen Forum zu bekennen. Mich wundert es, dass hier offensichtlich dies als eine Art "Kavaliersdelikt" angesehen wird. Das ist es nicht.
Wo kein Kläger...

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
Also ich würde das als Notwehr anerkennen
Wenn du nem Autofahrer NACH einer Gefährdung eine wäschst?



Irgendwie muss das Leben vollkommen an mir vorbeigegangen sein, wenn ich mir das hier alles so durchlese.
Irgendwie hat mich noch gar keiner so richtig gefährdet, geschweige denn abgeschossen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten