Preprep durch. 100 Burpees ueberlebt. Easy circle ebenso. Und noch ein paar andere Nettigkeiten.

Jetzt wuerde ich mich also gerne einklinken und beantrage hiermit hoechstformell eine Spalte im Plan (oder kann ich die da selbst einbauen?)
Heute abend werde ich mich dann gleich mal an Stairway to heaven versuchen. Ich befuerchte schlimmes.

Das Treppenhaus (5 Stoecke plus Keller) muss herhalten. Hoffentlich sieht mich keiner...
Material habe ich nach wie vor nicht, aber am WE muss ich nun wirklich mal los und zusammentreiben was zu kriegen ist. Was nicht beschaffbar ist, muss halt improvisiert/abgeaendert werden. Und sobald ich es habe, werden alle Hanteluebungen etc. mit groesster Vorsicht und im leichtestes Level gestartet.
Irgendwann hatten wirs mal von Kinder fuer Sport begeistern und Crossfit. Bei mir sieht das
so aus. Ja, OK, da gibts noch Potential in der B-Note, mal ganz zu schweigen vom Lampenfieber. Aber ich finde, insbesondere das stilvolle Zusammenbrechen danach sieht schon ganz gut aus.
Viele Gruesse
Soeren