gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road Rage - der tägliche Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 10:30   #23
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von SebastianK Beitrag anzeigen
Hallo,
dazu kann ich auch schon etwas beitragen:
...
Hi,
erstmal alles Gute und gute Besserung. Ich denke, wenn es mehrere Kieslaster waren, hast Du eine sehr gute Chance, den Lenker ausfindig zu machen und ihn "zu stellen". Es gibt meist nicht so viele Kiestransporte und schon gar nicht 4 Laster nacheinander, die nicht auffallen und das lässt sich bestimmt nachvollziehen. Ich hoffe, Du hast die Polizei eingeschalten und ziehst den Fahrer zur Rechenschaft. Eigentlich sollte man alle, die vorbeigefahren sind, anzeigen und satt bestrafen. Samstag hat es hier auch einen "geschmissen" (allerdings, weil er zu blöd war), aber deswegen hält man doch sofort an und fragt...aber scheinbar/leider nicht jeder - im Vorbeifahren haben sich auch mind. 5 Autofahrer beschwert und uns nette Sachen zugerufen...

Spiegel abtreten und sonstige Reaktionen sind sicher "lustig" und stillen das Gemüt, aber es 1. bringt es nichts, ausser noch mehr Ärger und 2. stellt man sich auf die gleiche Stufe - auch nicht sonderlich gscheit. Eine Reaktion in Richtung "auf die Scheibe spucken"; "anbrüllen" etc. lasse ich mir noch gefallen. Der "gemeine deutsche Autofahrer" ändert sich nur, wenn es ihm wehtut und das ist am Geld!

Alles Gute und Gruss,
Flo
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten