gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennradln lernen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 22:32   #19
grübel
Szenekenner

soda,hatte heute meine erste ausfahrt. ein Bekannter war so gnädig und fuhr mit mir mit*g* mitten durch die stadt ging es anfangs aufm radlweg,der ja schon mehr gefahren mit sich bringt,als die straßen selbst.

ich kam gar nicht zum grübeln,als er gewisse dinge einfach durchzog,wie mal kurz im Gelände fahrn oder voll über stock und stein oder auf ner rießigen kreuzung stehn usw.. (zum glück war sonntag)....hilfe,dachte ich nur!

hehe und wie ihr seht - ich lebe noch!fühlte mich mit ihm sooooo sicher!gut,das einklicken mit überschuhen,ging net immer so ganz - war dr überschuh wohl öfters bissl im weg...und bremsen musste ich auch nicht oft!aber wenn,dann wäre ich aufgeschmissen!werd morgn mal zum Radlshop gehn und mein Bremsproblem melden!

am schluss musste ich ganz alleine durch die halbe stadt radln - im schneckentempo....radelte irgendwann freiwillig auf ner ruhigeren straße*g*

na,ich hoffe, das geht nur mehr bergaufwärts...bin jedenfalls mega stolz auf mich...und die Ängste sind zumindest um 80% mal gesunken!
steigen mit sicherheit nochmals auf 50%,wenn ich keinen Beschützer hab vor den gemeinen Autofahrern,Füßgängern, Bims usw

nen Ampelsturz hab i hoffentlich maximal dann,wenn ich noch ne lange hose anhab*g* denn a dicker blauer Fleck,eher scho a Hämatom hab i mit Hose ...reicht mir voll und ganz

welche Salbe hat man denn notfalls dabei,dass man dennoch weiterfahren kann ohne sich den Tod durch die super Schramme zu holen?
grübel ist offline   Mit Zitat antworten