Zitat:
Zitat von FuXX
Problem dabei ist, dass niemand sagen kann, wo es mit den Quali Plaetzen aufhoert. Was wenn jemand sich bei 12h denkt: "Kommt eh keiner mehr, her mit den Kids!" und dann kommen von hinten 2 M65er die um die Quali fighten? Und wenn es kein Quali Rennen ist, dann kaempfen die vll um den AK Sieg, du weisst doch wie ehrgeizig die alten Recken sind
Und eine Regel: Die ersten 14h nicht, danach schon, wird es nicht geben koennen. Also muss man es ganz verbieten - auch wenn ich verstehen kann, dass das fuer manche Leute schade ist.
FuXX
|
Ich weiss doch wg meines Dads nur zu gut, dass es auch jenseits der 13h noch um die Quali geht. Allerdings haben die Oldies ihre Quali-Konkurrenten sowas von genau auf dem Schirm, das glaubst du nicht.
Aber ja, grundsätzlich bin ich mir des Problems wohl bewusst, finde aber, ein bissl Lockerheit täte auch beim Triathlon allen gut!
Und ja, als mich bei meinem ersten IM nach mehr als 12h noch jemand auf den letzten 30m absprinten wollte, hab ich gegengehalten (und gewonnen

)
Hang lose!