Das bedeutet Latzug. In dem Programm wo ich das eingegeben habe, muss man auch angeben, welches Körperteil trainiert wird.
Ich fühle mich erstaunlicherweise fit!!! Das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte erwartet, dass ich total schlap sein würde, aber nichts da. Fit wie ein Turnschuh, obwohl das doch ein sehr hohes Pensum für mich gewesen war. Supi!
Und jetzt hat mein drei Tage Zeit Muskeln aufzubauen. Ich fühle sie schon wachsen

Scherz...
Ich habe gestern versucht nach dem Training nicht so viel zu essen. Meinem Magen geht es etwas besser. Ich habe Quark, Joghurt und Obst gegessen. (Also alles was man bei der "Paleo diet" nicht essen soll?)
Manchmal trinke ich im Fitnessstudio ein Eiweißgetränk, aber gestern war wieder die Bedienung da, die die ganze Zeit mit ihrem Freund turtelt. Bei ihr bestelle ich nie was. Ich habe immer das Gefühl, dass ich stören würde... Aber ich war eh spät dran und musste zusehen, dass ich fertig werde, damit sie nach Hause gehen konnte. Ich war die letzt im Studio. Und außerdem hatte ich eh keine Lust auf so einen Drink. Der liegt mir manchmal schwer im Magen.
__________________
Wettkämpfe 2009:
17.05.09 Tri-City Paderborn - VD
09.08.09 Bielefeld - VD
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"