gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 09:01   #1946
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Wisst ihr was? In 8 Tagen bin ich heftig mit Packen beschäftigt und am Samstag steige ich in den Flieger nach Sizilien *yeah* Eine Woche wird es dieses Mal sein und Anfang Mai dann nochmal ne Woche. Endlich raus aus diesem (Wetter)Elend ... der gute Tag dieser Woche soll der Samstag werden, mit +16°C und sichtbarer Sonne auf Sizilien sind es jetzt konstant 18°-20°C und sonnig. Ach wie freu ich mich schon ....

heul - ich will mit !!!!

obwohl heute morgen sieht es ja ganz schön da draussen aus - und wenn das Wetter morgen noch hält, dann mach ich mal meine erste größe Ausfahrt in diesem Jahr

Gestern abend hab ich mich nach dem Schwimmtraining bei unserem Lieblingsitaliener überessen. Aber nach der Schwimmerei hätt ich nen halbes Schwein auf Toast verdrücken können.
Erst Flossenschwimmen und viel Tauchen, tauchen, tauchen und dann noch DLRG Schwimmen direkt hinten dran. Am Ende hab ich echt überlegt, ob sie mich mit nem Rettungsgriff aus dem Wasser hiefen sollen, irgendwie konnten sich meine Arme nicht mehr am Beckenrand abstämmen - naja, irgendwie ging es doch und vor allem bin ich um die Oma Treppen Ein / Ausstiegshilfe herumgekommen.

Haut rein Mädels - heute ist Freitag, auch noch der 13.te und das WE ruft

Eure
Kampa

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline