Zitat:
Zitat von Marco
Also da kann ich Dir nicht rechtgeben. Frei werden ... 100 Plätze?
Ich muß dickermichel rechtgeben:
Da plant man, macht und bemüht sich um einen Platz, quält sich am Nikoluastag etc. etc. - und kurzerhand sind dann nicht ein, zwei oder vielleicht ein Dutzend Plätze "wieder da" sondern gleich 100! Das ist Vera****e. Dagegen sind Kurt D.'s Aktionen ja gar nix.
Mir wird impliziert: man wollte Frankfurt zeigen "wir sind aber auch ganz doll schnell ausgebucht..." ... und jetzt wird korrigiert.
|
Ich bin auch Marco's Meinung und teile nicht die "Belobigung" von Arne. Für mich wirkt das ganze mehr als befremdlich, denn es ist ja fast schon mehr als ein schlechter Witz, wenn diese hundert Plätze mit der "Feier des neuen Logos" (...) begründet werden. Da will man die Leute wohl für dumm verkaufen. Vielleicht werden dann auch noch demnächst zur "Feier einer neuen Tribünenkonstruktion" nochmal zusätzliche Startplätze verhöckert.
Ich beobachte eigentlich mit großer Sorge die Entwicklung bei diesem, bisher recht familiären, Rennen. Man ist anscheinend krampfhaft bemüht, irgendwie mit neuen Ideen immer wieder angeblich Neues dem Volk zu verkaufen, dabei verliert man aber das Gefühl für das "Klein aber Fein".
Hierzu passt auch das etwas aufgedunsene Werbegerede von der "internationale Rennserie"

, denn das ganze besteht doch aus einem relativ dünn gebuchten Rennen im fernen Neuseeland, zwei Rennen in Deutschland, zwei in Spanien und einem weiteren im französich-deutschen Grenzgebiet.

Man haut hier in die Tasten und versucht "weite Welt" zu verkaufen, übersieht aber dabei mehr und mehr, dass man sich damit immer mehr von seiner früheren Erfolgsbasis entfernt (Immer Family und Herzlichkeit zu betonen, gleichzeitig aber Lizenzen nach draussen zu verkaufen, passt einfach irgendwie nicht zusammen.).
Gruß Herbie X.