gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth: Anmeldung heute geöffnet – 100 Startplätze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 14:35   #18
Voldi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Moin,

hier (also nach meiner Vorstellung) mein erster "richtiger" Beitrag:

klar sind 350,- Euro viel Geld, und ich kann gut verstehen, dass es
den einen oder anderen gibt, welcher der Meinung ist, dass dies zu viel ist.

Aber letztlich braucht doch niemand bei den "hochpreisigen" Kultrennen (also auch bei denen mit dem dot) zu starten. Es gibt genügend kleine aber feine Veranstaltungen, bei denen die Veranstalter mit Herzblut dabei sind, und die quasi zum Selbstkostenpreis angeboten werden.

Wenn ich mir die Zeiten so ansehe, in denen die Plätze bei den "großen" Rennen so weg gehen, dann könnten die Preise wahrscheinlich noch viel höher sein... Und diese hohen Preise werden eben auch (auch! nicht ausschließlich!) von den ganzen Leuten mitbestimmt, die bereit sind, diese Preise zu bezahlen.

Ich kann nur spekulieren, warum es heute noch einmal 100 Startplätze gegeben hat. Ich denke aber, dass es viel mit (legitimer!) Eigenwerbung zu tun hat.

Letztlich ist mir das aber auch egal. Hauptsache, es hat noch welche gegeben! Und ich habe mir den Ar*** abgefreut, dass ich noch einen ab bekommen habe. Auch von mir Dank an Arne!

Viele Grüße,

Christian
Ich glaube kaum das es hier irgendwem darum geht, dass 350,- zuviel sind. Es ist nur mehr als eigenartig, dass man sich bis vor kurzem noch für 400,- anmelden konnte. Ich kann jeden sehr gut verstehen, der sich für 400,- angemeldet hat und sich jetzt über dne veranstalter ärgert.
Voldi ist offline   Mit Zitat antworten