Zitat:
Zitat von dude
na klar geht das beim marathon (->elite).
welche zeit hattest du?
ab ein paar minuten langsamer als meine PB kann ich alles vespern worauf ich lust hab und auf die ekligen gels verzichten .
|
Bin hier noch eine Antwort schuldig. Ansonsten denke ich, dass alles gesagt ist zu unserer Diskussion und schliesse mich Fuxxs "Grenzen des Anderen im Rahmen des Erlaubten akzeptieren" an.
Elite: Die nutzen flüssige KH / Elyte -Mischungen, extra für sie berechnet und zusammengestellt. Auch nicht anders als Gels und weit weg von Wasser+Banane.
Zeit: 3:41 oder so. Mein Traum war es damals, einmal im Leben einen Marathon zu finishen ... (so kann man sich täuschen bzgl "einmal"

)
PB: Entsprach wahrscheinlich nicht der max möglichen Zeit, war ja auch nicht das Ziel damals. Hatte viel Respekt vor der Strecke und keine Erfahrung (1. Lauf überhaupt). Wegen des geringen Umfangs vorher waren Muskel-und Knochenschmerzen ein grösseres Problem als mangelnde Energie. Im Bereich der PB müsste man mit Wasser und Bananen vs Gel und Elyte sicher Abstriche hinsichtlich der erreichbaren Zeit machen.