gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 10:33   #1918
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
Ich mußte die ganze Zeit an "Grönemeyers - Vollmond" denken und ich dachte irgendwo kommt gleich nen Wehrwolf um die Ecke
Gestern kam nach laaanger Wartezeit (von ca. 5 Werktagen) endlich mein Cyclocrossrad. Danke an den Verkäufer, tolles Rad für wenig Geld, und danke an meinen Nachbarn, der das Riesenpaket angenommen und vor die Wohnungstüre geschleppt hat. Das musste natürlich erst mal zusammengebaut, Reifen aufgepumpt, 3 Runden durch die Siedlung gefahren weden *schwärm*. Muß nur noch ein Mädchenpopo-tauglicher Sattel drauf, dann ists perfekt.
Beim Loslaufen wars dann schon dämmrig. Hier ist man relativ schnell daus der Ortschaft raus, am Deich, da trifft man dann nur noch den einen oder anderen Spaziergänger mit Hund und Schafe.
Als es dann wirklich dunkel war, sah ich im Mondschein die Umrisse eines großen Hundes am Deich, der auch noch den Mond anjaulte. Wie im Gruselfilm, weit und breit kein anderer Mensch, kein Haus, nur Schafe und der Riesenköter... Nach ein paar Schrecksekunden kam aber der Schäfer über die Deichkrone, hat mich gesehen und den Hund zu sich gerufen. Eh ein bekannter Bauer mit seinem Bordercollie, der keiner Fliege was zuleide tut...

LG Marion
MarionR ist offline