Morgen Mädels,
tut richtig gut mal wieder etwas Zeit zu finden, bei Euch reinzuschauen und zu lesen.
Gestern hats mich dann endgültig wieder gepackt. Nachdem ich schon am Sa einen leichten Anfall von - es kann / darf wieder mehr werden- gab (Schwimmtasche gepackt, aufs Stadtrad gesetzt und zur Schwimmhalle geradelt - gemerkt, dass das Wetter viel zu schön ist, um schon sofort ins Becken zu hüpfen, ergo entschlossen, einfach bis zur nächsten Schwimmhalle weiter zu radeln. Die ist allerdings, 34 km weiter in GI

- also zwischendrin irgendwo mal bei nem Bäcker ein "Teilchen" geholt und watt zu trinken. Dann gemütlich ne halbe Stunde locker ein paar Bahnen im 50m Becken gezogen und zurückgeradelt - war einfach nur herrlich.
Am Sonntag gabs nen schönen 12km Lauf, am Montag ne kurze schnelle Einheit, Dienstag war doch wieder langes Arbeiten angesagt und gestern wars nur schön.
Erst ab zur Kosmetik und danach direkt ins Wasser. Danach heim, ne Kleinigkeit in Magen, Laufsachen an (ich wollte meine erste Nike - Tights unbedingt ausprobieren - a traum) - Auto für meinen Männe am Bahnhof abgestellt und über ne schöne ca. 7km Runde einen Vollmondlauf an der Lahn gemacht. Kurz vor Mitternacht war ich dann zu Hause und das war auch gut so. Ich mußte die ganze Zeit an "Grönemeyers - Vollmond" denken und ich dachte irgendwo kommt gleich nen Wehrwolf um die Ecke
Heute gibt es wohl wieder nen Großkampftag und dann gehts abends zum Flossenschwimmen