gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 23:37   #646
ul28
Szenekenner

Benutzerbild von ul28

also. Nach wie vor nicht base2, aber Preprep ist beendet

Habe die ganzen 4 Wochen ordentlich durchgemacht und musste auch nicht nachsitzen. OK, die Klimmzüge sind wohl nach wie vor nicht 100%ig, aber wurscht. In Level 4 war nur die erste 5min Übung nach 6 fertig.

Nun habe ich mir ueberlegt, dass ich noch 2 weitere Wochen der Gewöhnung nachlege, in denen ich das restliche Spektrum der Übungen mal ein wenig anteste. Das wird allerdings hauptsächlich ohne Geräte stattfinden müssen, da ich die noch nicht habe. Und in Rumänien scheint es in der Tat keine Kettlebell zu geben. Marktlücke?

Heute mit Angie gestartet. Statt Klimmzüge aber Zugseil, da Sohn schon in dem Bett war, an dem ich üblicherweise hänge. Muss sagen, dass ich diese Übung weniger anstrengend finde als das bisherige Programm, weil ich einfach zu Pausen gezwungen bin. 100 Liegestuetze gehen halt nicht am Stueck. Und dann geht der Puls nun mal runter. War aber "muskulär anspruchvoll" und ich merke jetzt schon, dass morgen nicht lustig wird...

In 2 Wochen würde ich mich also gerne einklinken in das laufende Programm. In welchen Level wird sich dann zeigen.

Gruesse
Soeren