gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 16 Tote bei Amoklauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 19:41   #36
lqw
Szenekenner

Zitat:
Zitat von *JO* Beitrag anzeigen
Ich glaube es ging mehr darum das du das ganze auf "Amok spiele und Depri" musik reduziert hast. Und dann damit Argumentiert "das gabs früher auch nicht"
So war es gemeint.

Jetzt werde wieder alle anfangen zu schreien, man müsste dieses und jenes verbieten, ob wohl das rein gar nichts bringt.

Unsere "Führer" sind ja inzwischen schon so weit, Verbrechen bestrafen zu wollen, die noch überhaupt nicht begangen worden. Wenn man den Typen, ach was erzähle ich...wenn man von ALLEN die Kommunikation oder vielleicht zukünftig die Gedanken präventiv überwachen würde, würde so was nicht passieren, oder?

Ich denke sowas gehört zum allgemeinen Lebensrisiko dazu, dass mal was - für den einzelnen Betroffenen sicherlich tragisches - passiert.

Und es passiert in unserer Wohlstandsgesellschaft so wenig, dass das Risiko, dass es den einzelnen trifft, vernachlässigbar gering ist

Ich freue mich jedenfalls schon wieder tierisch auf die jetzt neu aufflammenden Debatten bezüglich Überwachung, Computerspielverbot usw...

lqw
lqw ist offline   Mit Zitat antworten