gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - joschis Blog
Thema: joschis Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 12:57   #162
KingMabel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Glaube ich aber schon. 20km joggen und 20km gehen sollte hinkommen.
Du schaffst auch 300km Radfahren. Ist ne reine Kopfsache.
Dem schiebt mein Bobbes den Riegel vor

Vorgeschichte im Bezug auf mein früheres Training. Ich habe eine Zeit lang sehr hart und schwer trainiert an den Gewichten. Dann verletzungsbedingt gänzlich aufgehört, da ich auch dazu noch die Lust daran verloren habe. Der Bauch wuchs also ordentlich. Durch mein nun wieder aufgenommenes Training habe ich anstatt etwas abzuspecken, fast noch drauf gelegt, bei schwindendem Körperfett (Ist aber noch ne Menge da). Bin also recht schwer, was dem Laufen und dem Rad fahren nicht gerade entgegen kommt.

Ich versuche mich gerade eher im GA1 aufzuhalten, aber immer klappt das bei mir auch nicht. Ich laufe auch Berge und notgedrungen muss ich auch welche fahren.

Crossfit interessiert mich auch sehr, allerdings möchte ich, wie beim Krafttraining auch, immer vergleichen können. Daher bleibe ich vorerst bei meinem "Plan". Allerdings werde ich die tage sicher nochmal einen Thread eröffnen, weil ich irgednwie vom Leistungsstand echt "merkwürdig" bin und mir das Training für eine Sprintdistanz teilweise irgendwie zu lasch ist

genug zu mir, ist dein Blog!
KingMabel ist offline   Mit Zitat antworten