gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 09:18   #631
hellhimmelblau
Szenekenner

Guten Morgen

ich schaffe nicht das alles hier momentan nachzulesen.Diese Woche muss ich auch noch viel arbeiten und da bleibt nur die nötigste Zeit für meine KInder, die auch noch Ferien haben und von mir erwarten das ich den Entertainer mache....grrrr.

Ich wollte nur kurz sagen das ich heute wieder eine CF Einheit beginne, welche weis ich noch nicht denn ich habe noch garnicht auf den Plan geschaut.Ihr seid warscheinlich schon alle weit weit weg, und ich trödel dann mal hinterher.Vll. ist meine Form weg, Letzte sportl.Aktivität war vor einer Woche.Ich hatte nicht wirklich einen Virus, was ich zuerst dachte.Ich hatte durch dieses momentane Frühjahrswetter allergischen Husten.Das habe ich gestern erst gemerkt und habe dann auch gleich mein Asthma Cortison Spray zum Einsatz gebracht.Nun, habe ich fast keine Beschwerden und kann wieder sporten denke ich mal.Muss sowieso nächste Woche zum Doc.

Ravi@werde bloß nicht so krank das du ausfällst, also immer mit der Ruhe

schönen Tag nächste Woche werde ich wieder einsteigen, da habe ich mehr Zeit.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline