gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 09:17   #1877
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Moin Mädels,

wir Wagner-Frauen haben uns gestern abend mal zusammengesetzt und über die Situation gesprochen und vorallem,was die nächsten Wochen kommen wird.
Meine Grosse (fast 16) kann zwar nicht nachvollziehen,wie man sich sowas antun kann,aber dann steht Muttern auch nicht im Weg rum .
Die Kleine(jetzt 13) ist mein Sorgenkind.Sie ist leidenschaftliche Triathletin und will natürlich ,dass Muttern eine Ironwoman wird,deshalb würde sie sich auch nie beklagen,wenn ich nicht da bin.Dieses Mal hat sie es aber ziemlich erwischt und sie hat asthmaartige Hustenanfälle gehabt,die ihr unheimlich waren.

Nachdem alles geklärt war,wie hoch die Trainingsumfänge werden,wie das im Alltag aussehen wird und welche Trainingsblöcke ich in den Osterferien machen möchte,sind wir zum Entschluss gekommen,dass ich weitermache.

Schön - freut mich
jetzt drück ich Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und Du gesund bleibst!

Gr
Kampa

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline