Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Heute telefonier ich noch mal mit meinem Arzt.
|
Und gibt es schon was neues?
Zitat:
Zitat von DasOe
Bin am Freitag vor einer Woche wegen einer sehr schmerzhaften und hartnäckigen Verhärtung in der linken Schulter zur Orthopädin und kam mit der Diagnose auf Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbelsäule C4/5 wieder heraus  Inzwischen bin ich 3xWoche mit Physiotherapie beschäftigt, schwimmen ist eine Katastrophe, Laufen und Radeln geht so. Langsam geht mir die Motivation aus, nach x-Anläufen gesundheitlich wieder auf die Füsse zu kommen
|
Och Mensch, ich kann das so gut nachvollziehen mit meinen 4 bis 5 mißglückten Wiedereinstiegsversuchen diesen Winter. Aber ich verspreche Dir, daß, wenns dann wieder läuft, man sich um so mehr freut
Darfst Du denn im Moment überhaupt sporteln mit einem aktuen Bandscheibenvorfall? Nicht, daß es das noch schlimmer macht.
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Momentan bin ich schwer am Überlegen,ob mein IM-Projekt überhaupt noch tragbar ist.Die Maus liegt dann alleine zuhause im Bett,dann kommt Muttern heim,schaut kurz und rennt wieder zum Sport.
|
Das wäre aber wirklich schade.
Ich kann nur von mir reden. Ich war auch als Kind immer froh, meine Ruhe zu haben, wenn ich krank war. Aber vielleicht war ich immer schon anders als andere
Zitat:
Zitat von Anke
Mädels
|
Hallo Anke und herzlich willkommen!
Irgendwie waren dieandy und ich im Winter die Sorgenkinder und jetzt sind wir die einzigen, die hier noch/wieder sorglos trainieren können? Das gibt's doch gar nicht
Edith haut mir gerade auffen Kopp und sagt: Neenee, da sind noch ein paar Mädels, die nur nicht so viel hier schreiben sondern stattdessen trainieren ...