gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kennt sich jemand mit Camping/Zelten aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 12:26   #24
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.581
Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Klingt geil...mehr davon!
August, mitm Motorrad zu zweit aufm Gd. St. Bernard, 2°C, Schneeregen nach nem Urlaub in Portugal, bei dem die (damals) beste Sozia von allen nicht bemerkt hat, wie sich das Zelt neben ihr auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat?

Juli aufm Someiller, Anfahrt im Dauerregen, damits halbwegs auszuhalten ist, mit 2m Abstand im Windschatten von Omnibussen, dann kurz Sonnenschein in Bardonecchia aber oben aufm Plateau nie mehr als 5°C, Eis aufm See und nicht einen trockenen Fetzen mehr an Bord?

August im Aostatal, stundenlange Wolkenbrüche nach längerer Irrfahrt, die sich durch die Unlesbarkeit der Wegweiser im Spritzwasser von LKWs und den Regenvorhängen die Nacht über fortsetzt. Statt am Grossen finden wir uns am Kleinen St. Bernhard wieder und landen nachts um Drei nach nem Umweg durch den Mt. Blanc-Tunnel in Martigny unterm Vordach eines Zeitungskiosks, nachdem wir mit letzter Anstrengung, seit Stunden klatschnass und total durchgefroren, auch noch den Col de Forclaz im Nebel geschafft hatten. Die Grenzstation nahm ich nur noch in Trance wahr und dass sie uns dort in unserem Zustand nicht weiterlassen wollten.


So, noch jemand Bock auf Outdoor-Abenteuer...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten