Jetzt sind wir am letzten tag. Wie sieht es bei den anderen aus? Hat euch das ganze etwas gebracht? Wie geht es bei euch käuferisch weiter.
Gestern machte ich 99. Lauf: 26km bei viel Wind und wechselnden Wolken. Zum Schluss gab es noch 6km Endbeschleuningung. Heute Abend laufe ich noch ins Schimmtraining und zurück.
Die Challenge hat mir wahrscheinlich noch etwas mehr Kilometer als sonst gebracht. Ich wäre aber auch sonst genug motiviert gewesen.
Läuferisch habe ich beim ersten richtigen Test
vor einer Woche meinen PB-Schnitt (Strecke wurde verlängert) um 2/10 verpasst. D.h. aber ich bin schnell und hoffe in zwei Wochen am Kerzerslauf meine PB anzugreifen.
Jetzt werde ich die Zahl der Läufe ev etwas verkleinern. Kilometermässig möchte ich die nächsten zwei Monate aber weiterhin bei etwa 80km/Woche bleiben.
Für nächste Jahr bzw Winter schlage ich Regelanpassungen wie bei Slotwitch vor:
2 kürzere als 30Minuten Läufe klönnen zu einem zählenden zusammengefasst werden:
Zitat:
The goal is to encourage people to run as much as possible. Sometimes, life gets in the way. We have lives outside sport. Something is better than nothing. So if you do 2 runs shorter than 30 minutes in one day (ex 20+15), you can count the total as 1 run, but beyond that, you can’t keep adding up incremental amounts to count for additional runs.
|
Die Zeit zwischen den Läufen auch eine Stunde kürzen:
Zitat:
For a run to count as a double, it must be separated by at least 1 hour. I have to pick a duration to separate 2 runs and it can't be 1 minute or 5 minutes, and putting 1 hour in between means that I will allow you to count a run-swim-run, run-bike-run, run-wts-run, run-XC ski-run, run-McDonalds-run as 2 sessions as long as the thing in between lasts for at least 1 hour (be it 40K on the bike, or a session at the donut shop).
|
Felix