gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 09:41   #288
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

@benedikt: Hey was machst denn du für Sachen? Gute Besserung auch von mir! Aber besser jetzt als kurz vor deiner MD, wenn so was schon Not tut.

@joschi: Übertreibs nicht! Irgendwelche Infekte verschleppen is nix, mach lieber noch piano wenn du dich noch nicht ganz fit fühlst.

Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber ich bin froh, daß diese Woche eh locker angesagt ist. Ich hab heute früh mein Kind im Schneesturm in den KiGa gebracht, momentan schneit es auch wieder! Irgendwie hab ich langsam nur noch Lust auf Dümpeln im warmen Whirlpool (wenn das so weitergeht bauen wir doch noch einen in unsere Scheune Leider läßt das Konto so was nicht zu!)

@KingMabel: Die Bobbesschmerzen werden meiner Erfahrung nach auch wieder besser. Ich hatte das Problem bisher v.a. wenn ich längere Zeit nicht auf dem Pferd sass im Bereich der Sitzbeine. Beim Radeln wars jetzt ähnlich. Also, die Sitzbeine gewöhnen sich dran, wenns weiter vorn, also im Schambeinbereich drückt hab ich die Satteleinstellung verändert bzw. einen anderen drauf gemacht, jetzt gehts besser! Soweit zum "Drücken", einen Wolf hab ich mir zum Glück noch nicht ernsthaft gefahren!