gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 17:43   #1852
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Und was soll ich sagen? Geschafft
19:36,0 geschwommen und 26:49,2 gelaufen. Und die Strecke war sogar 220 m zu lang (das 5 km-Schild stand im Stadion kurz vor dem offiziellen 200m-Start). Und das nach den 3 Monaten Total-Ausfall im Winter.
Und deswegen geh ich mich nachher beim Asia-Mann am Buffet belohnen
Na, dann mal herzliche Glückwünsche und lass es dir schmecken!

Bei mir geht es so langsam aufwärts. Gelb bin ich inzwischen nicht mehr und gestern war ich 5km laufen. Schnell ist zwar was anderes, aber ich hab mich ganz gut gefühlt. Zwischendrin hatte ich ein kleines Tief, hab mir dann aber selber gut zugeredet und die negativen Gedanken verscheucht.

Heute war ich mit meinem Mann eine kleine Runde wandern und habe noch den letzten Rest Sonne ausgenutzt. 500m Aufstieg zu einer kleinen Hütte, die das ganze Jahr geöffnet hat und die man nur zu Fuß erreicht. Dort leckere Gerstensuppe gelöffelt und die Aussicht genossen. Es hat richtig gut getan, mal wieder an der frischen Luft zu sein.
Nun hoffe ich, dass ich das Wochenende gut verkrafte und es weiterhin besser wird. Leider habe ich noch immer keine Diagnose, habe aber für mich beschlossen, dass es nichts schlimmes ist

Liebe Grüße und noch einen restlichen schönen Sonntag.
Morgen muss ich nach 10 Tagen krank sein auch mal wieder zum arbeiten.
Wandergsellin ist offline